Weihnachtskonzert von Rudek e.V.

Liebe Rudek-Freund*innen,

in der vorweihnachtlichen Zeit  gestartete RUDEK e.V. eine  Spendenaktion für die Geschenke  und den Kauf von Medikamenten für schwererkrankte russische Kinder. Mehr Informationen über die Stiftung „Schenke mir Leben“ finden Sie hier: https://podari-zhizn.ru/main

Heute haben wir ein gemeinsames Problem in der Welt - eine Pandemie. Und die Kinder  könnte das Krankenhaus nicht verlassen und Ihre Freunde treffen. Wir haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Deshalb haben wir für die Kindern in Moskau sowie für unseres Publikum in Cottbus ein Konzert mit Lieblingsweihnachtsmelodien in Deutschland vorbereitet. Und wir werden uns auf jeden Fall in nächsten Jahr bei unseren literarisch-musikalischen Abenden  wieder treffen! Ein Schutzengel für  unsere lieben Publikum und Gesundheit und Liebe zueinander für uns alle! Herzlich willkommen zu unserem Konzert!

Programm:

"Barcarole" aus "Hoffmanns Erzählungen" von J. Offenbach

"Sandmann" aus der Oper „Hänsel und Gretel“ von E. Humperdinck

"Leise rieselt der Schnee"

"Katzenduett" von G. Rossini

"Abendsegen"aus der Oper „Hänsel und Gretel“ von E. Humperdinck